Über uns

Liebe Besucher,
Herzlich willkommen :)

Wir sind die Pauly’s, Sabine und Jörg mit Valerie, Annika und Theresa. Zu uns gehören da noch Minka und Faust, unsere zwei Katzen und Jimmy,unser Hund.

Wir leben seit 2008 im schönen Allgäu, nachdem wir lange fern der Heimat waren. Für uns ist es das absolute Glück hier wohnen zu dürfen, denn die Freizeitmöglichkeiten sind einfach genial! :)

Egal zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter, hier lässt sich immer etwas unternehmen. Da unsere Familieninteressen breit gefächert sind, d.h. im Sommer vom Schwimmen, Segeln, Surfen, Kiten, Fischen, Kanufahren, Biken, Wandern, Golfen, Reiten bis hin zur Jagd und im Winter natürlich Skifahren, Skitouren, Snowboarden und Eislaufen wird es uns hier nie langweilig.

Lust bekommen? Auf geht’s!

Wenn Sie bei uns Urlaub machen wollen, stehen wir natürlich ganz persönlich mit Tipps und Informationen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Roßhaupten am Forggensee
Ihre Familie Pauly